PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt 23-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle unter dem Einfluss von Drogen

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs
Werbung

Wiederholt mit Drogen am Steuer erwischt

Schwabach – Ein Bußgeld in Höhe von 1.000 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot erwarten einen 23-jährigen PKW-Fahrer, der am Donnerstagabend, den 08.10.2020, in Schwabach unterwegs war und dabei einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, daß der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und drogentypische Auffälligkeiten zeigte, weshalb ein Drogentest durchgeführt wurde. Dieser Test bestätigte dann auch den Verdacht der Beamten und verlief positiv, weshalb dem 23 Jährigen die Weiterfahrt untersagt wurde und eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Ob der junge Mann weiterhin geeignet ist, ein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr zu führen, wird die Führerscheinstelle gesondert prüfen müssen, nachdem der junge Mann erst kürzlich wegen Drogen am Steuer angezeigt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen