PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs

Polizei zieht 33-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Niederhofener Straße unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss am Steuer 

Weißenburg – Am Freitagnachmittag, den 22.03.2024, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei in der Niederhofener Straße in Weißenburg ein 33-jähriger PKW-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bemerkten, welche dann auch durch einen positiven Schnelltest bestätigt wurden. Außerdem wurden bei dem Fahrzeugführer auch noch diverse Betäubungsmittel aufgefunden, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Den 33-Jährigen erwartet nun neben einem Bußgeldverfahren und einem Fahrverbot zudem ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen