PKW-Fahrer verliert in Weißenburg die Kontrolle über sein Fahrzeug

21-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall beim Einbiegen von der Nördlichen Ringstraße in die Nürnberger Straße

PKW-Fahrer verliert in Weißenburg die Kontrolle über sein Fahrzeug
Werbung

Verkehrsunfall in Weißenburg

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 29.12.2021, verlor ein 21-jähriger PKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er in Weißenburg von der Nördlichen Ringstraße in die Nürnberger Straße einbiegen wollte, wobei der PKW ins Schleudern geriet und mit einer Mauer und einem Verkehrszeichen kollidierte. Glücklicherweise wurde der 21-Jährige hierbei nicht verletzt, allerdings würde gegen ihn ein Bußgeldverfahren eröffnet, da der Verdacht besteht, daß er mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen