PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Kreisstraße WUG 38 bei Allmansdorf

37-jähriger PKW-Fahrer übersieht 45-jährigen PKW-Fahrer beim Überqueren der WUG 38 an der Abzweigung bei Allmansdorf

PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Kreisstraße WUG 38 bei Allmansdorf
Werbung

PKW bei Pleinfeld übersehen

Pleinfeld – Am Dienstagmittag, den 16.06.2020, kam es auf der WUG 18 – an der Abzweigung nach Allmansdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, als ein 37-jähriger PKW-Fahrer dort die Kreisstraße überqueren wollte, dabei jedoch einen von Pleinfeld in Richtung Stirn fahrenden Pkw übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Unfallverursacher muß nun allerdings mit einem Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen