PKW-Fahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss bei Weißenburg

33-jähriger alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Oberhochstatt und Niederhofen

PKW-Fahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss bei Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss 

Weißenburg – Am Samstagabend, den 06.01.2024, war ein 33-jähriger PKW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Oberhochstatt in Richtung Niederhofen unterwegs, als er dort in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen ein Ortsschild, sowie einen örtlichen Briefkasten fuhr. 

Anschließend entfernte sich der 33-Jährige zunächst unerlaubt vom Unfallort, kehrte jedoch kurze Zeit später in Begleitung an die Unfallstelle zurück. Ein im Anschluß durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,8 Promille. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen