PKW-Fahrer wegen Wespenstich von der Fahrbahn abgekommen

81-jähriger PKW-Fahrer war von Meckenlohe in Richtung Pruppach unterwegs.

PKW-Fahrer wegen Wespenstich von der Fahrbahn abgekommen

Wespe für Unfall verantwortlich

Roth – Am Freitagvormittag, den 24.08.2018, war ein 81-jähriger Suzuki-Fahrer auf der Straße von Meckenlohe nach Pruppach unterwegs, als ihn eine Wespe stach, und er einen allergischen Schock erlitt. Deshalb verlor er kurz die Besinnung weshalb er von der Fahrbahn abkam, und anschließend gegen einen dort auf einem Feld stehenden Traktor prallte .

Glücklicherweise nur Sachschaden entstanden

Glücklicherweise verletzte er sich bei dem Unfall nicht, wurde aber vom Rettungsdienst wegen der allergischen Reaktion trotzdem ins Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen