PKW-Fahrerin bei Unfall nahe Wallesau leicht verletzt

24-jährige Seat-Fahrerin kommt aus noch ungeklärter Ursache von der Kreisstraße RH 34 ab

PKW-Fahrerin bei Unfall nahe Wallesau leicht verletzt
Werbung

Verkehrsunfall mit wirtschaftlichen Totalschaden

Wallesau – Am frühen Dienstagabend, den 08.10.2019 ist die 24-jährige Fahrerin eines Seat Ibiza aus noch ungeklärtern Gründen von der Kreisstraße RH 34 abgekommen und kam erst unterhalb einer Böschung im Wald zum Liegen. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Am PKW der jungen Frau entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen