Pkw-Fahrerin in Pleinfeld mit rekordverdächtigen 3,38 Promille unterwegs

50-jährige Pkw-Fahrerin war Beamten durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen

Pkw-Fahrerin in Pleinfeld mit rekordverdächtigen 3,38 Promille unterwegs

Pkw-Fahrerin wegen unsicheren Fahrweise aufgefallen

Pleinfeld – Am Montagmittag, den 30.07.2018, fiel den aufnehmenden Beamten beim Passieren einer Unfallstelle an der Kreuzung Staatsstraße 2222/Lauterbrunnenweg in Pleinfeld gegen 13.30 Uhr eine 50-jährige PKW-Fahrerin wegen ihrer unsicheren Fahrweise auf, weshalb sie einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

3,38 Promille

Bei einem durchgeführten Alkoholtest stellte sich dann schnell der Grund für ihre unsichere Fahrweise heraus: die Frau hatte einen rekordverdächtigen Promillewert in Höhe von 3,38 Promille, weshalb auch gleich noch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Einen Führerschein hatte die Fahrerin ebenfalls nicht mehr, dieser war Ihr bereits nach einer Trunkenheitsfahrt im Jahre 2017 entzogen worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen