PKW-Fahrerin ohne Fahrerlaubnis verursacht Unfall in Meckenhausen

35-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Ortsdurchganngsstraße in Meckenhausen

PKW-Fahrerin ohne Fahrerlaubnis verursacht Unfall in Meckenhausen
Werbung

Unfall in Meckenhausen verursacht 

Hilpoltstein – Am Freitagnachmittag, den 24.12.2022, befuhr eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Nürnberg die Ortsdurchgangsstraße in Meckenhausen und geriet dabei nach einer abknickenden Vorfahrtstraße aus bisher unbekannten Gründen zu weit nach links und stieß dort mit einem entgegenkommenden 50-jährigen LKW-Fahrer zusammen. 

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, eine aufmerksame Zeugin bemerkte jedoch, daß es in dem PKW nach dem Unfall einen Fahrerwechsel gab. Im weiteren Verlauf stellte sich dann heraus, daß die 35-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, weshalb gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen