PKW-Fahrerin rastet an Tankstelle in Weißenburg aus

22-jährige PKW-Fahrerin rastet an Tankstelle in der Nürnberger Straße aus

PKW-Fahrerin rastet an Tankstelle in Weißenburg aus
Werbung

Tankstellenbesitzer angespuckt 

Weißenburg – Am Donnerstagabend, drn 29.06.2023, stellte eine 22-jährige PKW-Fahrerin ihr Fahrzeug gegen 21.30 Uhr an einer Tankstelle in der Nürnberger Straße in Weißenburg so ungünstig ab, dass eine der Zapfsäulen nicht mehr benutzt werden konnte, weshalb sie von einem Mitarbeiter der Tankstelle darauf angesprochen wurde. 

Infolge dessen am zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf sich der Eigentümer der Tankstelle einschaltete, um die Situation zu beruhigen, was jedoch nicht völlig misslang. Die PKW-Fahrerin stieg aus ihrem Fahrzeug aus, ging äußerst aggressiv auf den Mann zu und spuckte ihm ins Gesicht. Erst von ihrem Beifahrer könnte sie beruhigt werden und verließ daraufhin das Tankstellengelände. Gegen die junge Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen