PKW-Fahrerin überschlägt sich auf Staatsstraße bei Höttingen

20-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2389 zwischen Höttingen und Fiegenstall

PKW-Fahrerin überschlägt sich auf Staatsstraße bei Höttingen
Werbung

Verkehrsunfall bei Höttingen

Höttingen – Am Sonntagabend, den 07.02.2021, ereignete sich auf der Staatsstraße 2389 zwischen Höttingen und Fiegenstall – kurz vor der nächtlichen Sperrstunde – zu einem Verkehrsunfall, als eine 20-jährige PKW-Fahrerin aufgrund der widrigen Straßenverhältnisse und wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern kam, sich anschließend überschlug und schließlich im Straßengraben – auf dem Dach liegend – zum Stehen kam.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, erlitt dabei glücklicherweise nach ersten nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich ins Rother Krankenhaus gebracht. Neben dem Pkw wurde zudem ein Verkehrszeichen beschädigt, insgesamt entstand so ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen