PKW-Fahrerin verliert in Weißenburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug

70-jährige PKW-Fahrerin verursacht in der Schwärzgasse Unfall aus Unachtsamkeit

PKW-Fahrerin verliert in Weißenburg die Kontrolle über ihr Fahrzeug
Werbung

Bei Verkehrsunfall Zaun durchbrochen

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 04.01.2022, ereignete sich in der Schwärzgasse in Weißenburg (auf Höhe des Arbeitsamtes) gegen 13.25 Uhr ein Verkehrsunfall, als eine 70-jährige PKW-Fahrerin dort in einer Kurve aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam, den Holzzaun der Grundschule durchbrach und schließlich an einem Baum zum Stehen kam. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, allerdings mußte das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug abgeschleppt werden und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen