PKW gerät auf Parkplatz in Schwabach in Brand

PKW gerät wegen technischem Defekt auf Parkplatz von Schnellrestaurant im Schwabacher Süden in Brand

PKW gerät auf Parkplatz in Schwabach in Brand
Werbung

PKW geht in Schwabach in Flammen auf

Schwabach – Glück im Unglück hatte am Freitagabend, den 22.05.2020, ein junges Pärchen, dessen PKW vermutlich wegen eines technischen Defekts in Flammen aufging. Die Beiden waren mit ihrem PKW gerade auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants im Schwabacher Süden gefahren, als sie dort von einem anderen Verkehrsteilnehmer auf den qualmenden Motorraum ihres Fahrzeugs aufmerksam gemacht wurden.

Kurz nachdem sie den Wagen verlassen hatten, schlugen bereits die ersten Flammen aus dem Motorraum. Durch das schnelle Eingreifen der Schwabacher Feuerwehr konnte der PKW zwar schnell gelöscht werden, dennoch entstand aber an dem Fahrzeug ein Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen