PKW in Thalmässing komplett ausgebrannt

PKW von 27-jährigem Mann in Thalmässing vollständig ausgebrannt

PKW in Thalmässing komplett ausgebrannt
Werbung

PKW vollständig ausgebrannt 

Thalmässing – Am Mittwochmorgen, den 24.08.2022, bemerkte ein 27-jähriger PKW-FAHRER – gegen 07:30 Uhr – Rauch während der Fahrt aufsteigen und schaffte es gerade noch sein Fahrzeug abzustellen und zu verlassen, bevor es wenig später zu brennen anfing. Der Mercedes brannte dabei vollständig, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand, aber glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der PKW wurde durch die Feuerwehren von Offenbau, Eysölden und Thalmässing gelöscht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen