PKW macht sich selbstständig und landet im Brombachsee

Fahrzeug von 32-jähriger PKW-Fahrerin landet auf Höhe des Rezeptionshäuschens im Brombachsee

PKW macht sich selbstständig und landet im Brombachsee
Werbung

PKW geht baden

Pleinfeld / Ramsberg – Am Donnerstagnachmittag, den 17.06.2021, parkte eine 32-jährige PKW-Fahrerin ihr Fahrzeug im Bereich des Brombachsees auf Höhe des dortigen Rezeptionshäuschens. ab. Noch während sie neben ihrem Fahrzeug stand, setzte sich dieses in Richtung des Brombachsees in Bewegung, wobeib die Frau nicht mehr in der Lage war, ihr Fahrzeug zu stoppen und konnte nur noch zusehen wie ihr PKW im Brombachsee versank, wo es später von der Feuerwehr Pleinfeld geborgen wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen