PKW ohne Zulassung und Versicherung in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 32-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle ohne Versicherung und ohne Zulassung

PKW ohne Zulassung und Versicherung in Weißenburg unterwegs
Werbung

Ohne Zulassung unterwegs 

Weißenburg – Am Samstagabend, den 23.07.2022, stellten Beamte der PI Weißenburg bei einer Verkehrskontrolle gegen 21.40 Uhr auf der B2 auf der Höhe der BGU fest, daß der 32-jährige PKW-Fahrer ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs war und zudem das Kennzeichen des Fahrzeugs bereits amtlich entstempelt worden war. Den Fahrer erwartet deshalb nun ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen