PKW überschlägt sich auf der Bundesstraße 2 bei Röttenbach

43-jähriger VW-Fahrer überschlägt sich nach missglücktem Überholmanöver zwischen Röttenbach und Mauk

PKW überschlägt sich auf der Bundesstraße 2 bei Röttenbach

PKW überschlägt sich nach Überholvorgang

Röttenbach – Am Freitagabend, den 27.03.2020, war ein 43-jähriger VW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 in Richtung Nürnberg unterwegs, als er kurz vor der Baustelle zwischen Röttenbach und Mauk einen LKW überholte. Beim Einscheren kam er dann aus Unachtsamkeit mit einem Reifen ins Bankett, wodurch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich deshalb überschlug. Der 43 Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen