PKW überschlägt sich bei schwerem Unfall in Schwabach

Fahrzeug überschlägt sich auf der Gutenbergstraße und landet auf dem Dach

PKW überschlägt sich bei schwerem Unfall in Schwabach
Werbung

Schwerer Unfall in Schwabach

Schwabach- Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag, den 17.03.2021, eine PKW-Fahrerin in der Gutenbergstraße in Schwabach, als sie dort gegen 13.30 Uhr einen schweren Unfall ohne jegliche Blessuren überstand.

Die Frau war dabei auf einen am Straßenrand haltenden Pkw derart unglücklich aufgefahren, daß sich ihr PKW überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau in dem anderen PKW wurde durch den Aufprall mit ihrem Fahrzeug gegen ein Geländer geschleudert, blieb dabei jedoch glücklicherweise ebenfalls unverletzt.

Wegen der durch den Unfall blockierten Fahrbahn mußte die Gutenbergstraße für den Verkehr zeitweilig komplett gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen