PKW überschlägt sich in Ramsberg

54-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2222 und überschlägt sich

Werbung

Verkehrsunfall mit Verletzten

Ramsberg – Am Donnerstagvormittag, den 25.04.2019, wollte ein 54-jähriger PKW-Fahrer von Ramsberg kommend die Staatstraße 2222 überqueren, übersah dabei jedoch eine 68-jährige PKW-Fahrerin, die in Richtung Pleinfeld unterwegs war.

Deshalb kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei sich der Unfallverursacher im Anschluss überschlug. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und deshalb ins Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen