PKW und Hausmauer bei Unfall in Roth beschädigt

79-jähriger Kia-Fahrer beschädigt geparkten Smart und Hausmauer bei Unfall im Meckenloher Weg

PKW und Hausmauer bei Unfall in Roth beschädigt
Werbung

Verkehrsunfall in Roth 

Roth – Am Donnerstagnachmittag, den 26.01.2023, war ein 79-jähriger KIA-Fahrer im Meckenloher Weg in Roth unterwegs, als er dort aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab am und mit einem geparkten Smart und anschließend noch mit einer angrenzenden Hausmauer kollidierte. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Den 79-Jährigen erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige, ein Bußgeld in Höhe von 100 Euro und ein Punkt in Flensburg. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen