PKW-Unfall wegen technischer Mängel in Weißenburg

21-jähriger PKW-Fahrer verliert am Weißenburger Bahnhof die Kontrolle über sein Fahrzeug

PKW-Unfall wegen technischer Mängel in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall wegen Fahrzeugmängeln

Weißenburg – Am Freitagabend, den 17.13.2021, verlor ein 21-jähriger PKW-Fahrer in der Nähe des Weißenburger Bahnhofs die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet dabei ins Schleudern und wurde erst durch eine im Weg stehende Straßenlaterne gebremst,,wobei sowohl das Fahrzeug, als auch die Straßenlaterne erheblich beschädigt wurden.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich dann heraus, daß der PKW seit mehreren Wochen mit einem Defekt an der Vorderachse unterwegs war, der bei einem vorangegangenen Wildunfalls entstanden war und seitdem nicht behoben wurde. Gegen den Unfallfahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet und auch die Weiterfahrt wurde aus Sicherheitsgründen unterbunden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen