Polizei in Weißenburg sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten

Fahrerflucht in der Augsburger Straße und im Wallgraben

Polizei in Weißenburg sucht Zeugen für zwei Unfallfluchten

Zeugen für Unfallfluchten gesucht

Weißenburg – Am Mittwoch, den 09.05.2018, wurden der Polizei in Weißenburg zwei Unfallfluchten von geschädigten Autobesitzern gemeldet, bei deren Aufklärung die Polizei auf tatkräftige Unterstützung aus der Bevölkerung hofft.

Baumarkt-Parkplatz in der Augsburger Straße

Bereits am Montagvormittag, den 07.05.2018, wurde in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr, ein grauer Toyota auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Augsburger Straße in Weißeburg rechts hinten angefahren und stark beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro entstanden ist.

Wäschgraben, Weißenburg

Hier wurde am Mittwoch, den 09.05.2018, um ca. 11.00 Uhr – vermutlich beim Ausparken – an einem im Wäschgraben in Weißenburg geparkten schwarzen Audi die hintere Türe auf der Fahrerseite beschädigt, so daß ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro verursacht wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen