Polizei kann Fahrerflucht in Schwabach schnell aufklären

Alkoholisierter Mini-Fahrer beschädigt geparkten Opel in Schwabach und flüchtet

Polizei kann Fahrerflucht in Schwabach schnell aufklären
Werbung

Polizei klärt Unfallflucht in Windes Eile

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 19.03.2022, auf Sonntag, den 20.03.2022, wurde die Schwabacher Polizei von einem aufmerksamen PKW-Fahrer über einen im Frontbereich stark beschädigten geparkten Opel informiert. Vor Ort fanden die Beamten dann mehrere Fahrzeugteile eines anderen Fahrzeuges vor.

Im Laufe der folgenden Fahndung wurde dann ein geparktet Mini mit einem passenden Frontschaden aufgefunden, der mit den zuvor aufgefundenen Fahrzeugteile übereinstimmte. Der Fahrzeugführer konnte anschließend in unmittelbarer Nähe, zuhause angetroffen werden und mußte sich aufgrund seiner Alkoholisierung einer Blutentnahme unterziehen und zudem würde sein Führerschein sichergestellt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen