Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung in Roth

In der Münchener Straße sollen mehrere männliche Personen aneinandergeraten sein

Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzung in Roth

Auseinandersetzung in Roth

Roth – Die Rother Polizei ermittelt aktuell wegen dem Verdacht einer Körperverletzung in Roth. Die Auseinandersetzung soll sich am frühen Montagabend, den 27.08.2018, in der Münchener Straße ereignet haben. Nach bisherigen Ermittlungen sollen dort mehrere männliche Personen aneinandergeraten sein, weshalb die Rother Polizei nun auf der Suche nach möglichen Zeugen ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen