Polizeibeamte bei Einsatz in Weißenburg tätlich angegriffen

Alkoholisierter 57-jähriger Mann greift Polizeibeamte bei Schlichtung von Familienstreit tätlich an

Polizeibeamte bei Einsatz in Weißenburg tätlich angegriffen
Werbung

Polizeibeamte in Weißenburg angegriffen

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 12.10.2022, wurde die Weißenburger Polizei gegen 19.30 Uhr zur Schlichtung einer Familienstreitigkeit in Weißenburg gerufen, wo ein alkoholisierter 57-jähriger Mann auf seine 80jährige Mutter losgegangen war und diese gewürgt hatte, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen Wert von knapp zwei Promille ergab.

Nachdem sich der Mann dann schließlich beruhigt hatte, wollten die Beamten daraufhin seine Personalien feststellen, was den Mann jedoch dazu veranlasste, daß er wild um sich schlagend die Polizeibeamtin am Arm packte und zudrückte, woraufhin er von beiden Polizisten zu Boden gebracht und gefesselt wurde. Im Anschluss durfte er sich dann in einer Zelle der PI Weißenburg beruhigen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen