Polizeieinsatz in Schwabach

In einem Firmengebäude sind zwei Leichen und eine chemische Substanz gefunden worden

Polizeieinsatz in Schwabach

Polizeieinsatz in Schwabach – Aktueller Sachstand

Schwabach (ots) – In der Friedrich-Ebert-Straße in Schwabach hat es heute einen größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr gegeben. In einem Firmengebäude waren zwei Leichen und eine chemische Substanz gefunden worden.

Zwischenzeitlich hat die Mordkommission der Kriminalpolizei Schwabach die Ermittlungen zu den beiden aufgefundenen Leichen am Einsatzort übernommen. Die Beamten gehen nach aktuellem Stand davon aus, dass dem Tod der beiden Personen ein Suizid zugrunde liegt. Anhaltspunkte, die auf das Vorliegen eines Unfalls oder einer Straftat hindeuten, liegen nicht vor.

Der Bereich um das betroffene Gebäude ist derzeit weiterhin gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Schwabach bereiten den Abtransport des Säuregemischs durch eine Fachfirma vor. Eine Gefährdung für Personen oder unmittelbar anliegende Gebäude kann derzeit ausgeschlossen werden.

Michael Konrad/n

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen