Polizeieinsatz nach Einbruch in Ellingen

Gemeldeter Einbruch in ein Anwesen im Bereich von Ellingen löst Polizeieinsatz aus

Polizeieinsatz nach Einbruch in Ellingen
Werbung

Fahndung nach Einbrecher

Ellingen – In der Nacht von Samstag, den 23.03.2019, auf Sonntag, den 24.03.2019, wurde die Polizei in Weißenburg über den Einbruch in ein Anwesen im Bereich von Ellingen informiert. Da der Täter – als er den Hausbesitzer bemerkt hatte – flüchtete, wurde eine Fahndung eingeleitet, bei der mehrere Streifenwagen und auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren. Die Ermittlungen zum Täter und seiner Beute dauern bislang noch an.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen