Polizeieinsatz nach mysteriösem Fahrradfund auf Feldweg in Schwabach

Spaziergänger finden Fahrrad mit frischen Lebensmitteln umd Handy auf Feldweg in Schwabach-Limbach

Polizeieinsatz nach mysteriösem Fahrradfund auf Feldweg in Schwabach
Werbung

Auch Polizeihubschrauber im Einsatz

Schwabach – Am Freitag, den 18.06.2021, wurde die Polizeiinspektion Schwabach über einen seltsamen Fund auf einem Feldweg in Schwabach-Limbach informiert, wo Spaziergänger ein älteres, unversperrtes Damenfahrrad mit Fahrradkorb – in dem sich frische Lebensmittel und ein Mobiltelefon befanden – entdeckt hatten.

Nachdem ein Unglücksfall zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, kam auch ein Polizeihubschrauber zur Absuche des umliegenden Bereiches zum Einsatz.

In der Zwischenzeit konnte dann mit Hilfe des aufgefundenen Mobiltelefons der Eigentümer ausfindig gemacht werden, bei dem es sich um einen 44-jährigen Schwabacher handelt, der zwei Tage zuvor mit dem Fahrrad gestürzt war, sich jedoch an nichts mehr erinnern konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen