Polizist bei Einsatz in Schwabach durch Faustschlag leicht verletzt

Zur Unterstützung von Gerichtsvollzieher eingesetzter Polizist in Schwabach leicht verletzt

Polizist bei Einsatz in Schwabach durch Faustschlag leicht verletzt
Werbung

Polizist bei Übergriff leicht verletzt

Schwabach – Am Freitagnachmittag, den 26.06.2020, unterstützte die Schwabacher Polizei einen Gerichtsvollzieher mit zwei Beamten bei dessen Tätigkeit, weil dieser schon im Vorfeld befürchtete, daß der betreffende Herr bei Eröffnung des gerichtlichen Beschlusses Schwierigkeiten bereiten könnte.

Nachdem der gerichtliche Beschluss eröffnet dann eröffnet worden war, zeigte sich der Herr tatsächlich uneinsichtig und wurde zunehmend aggressiver und schlug letztlich einen der Beamten mit der Faust ins Gesicht. Der Beamte wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte auch seinen Dienst fortsetzen. Der aggressive Schwabacher muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen