Quad-Fahrer bei Höttingen in Bach gestürzt

22-jähriger Quad-Fahrer stürzt zwischen Kruglmühle und Fiegenstall in den Felchbach

Quad-Fahrer bei Höttingen in Bach gestürzt
Werbung

Mit dem Quad in den Felchbach gestürzt

Höttingen – Am Dienstagnachmittag, den 28.09.2021, war ein 22-jähriger Quad-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Kruglmühle in Richtung Fiegenstall unterwegs, als er in einer Rechtskurve vor der Felchbachbrücke nach links von der Fahrbahn abkam, am Brückengeländer hängenblieb und mit seinem Quad in den Felchbach stürzte. Dabei wurde er schwer an einem Bein und im Hüftbereich verletzt, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurde. Das Quad konnte anschließend ohne das Austreten von Flüssigkeiten aus dem Bach geborgen werden, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen