Quad-Fahrer bei Unfall auf Staatsstraße bei Hilpoltstein leicht verletzt

54-jähriger Quad-Fahrer kommt auf der Staatsstraße zwischen Solar und Hilpoltstein von der Fahrbahn ab

Quad-Fahrer bei Unfall auf Staatsstraße bei Hilpoltstein leicht verletzt
Werbung

Mit Quad im Graben gelandet 

Hilpoltstein – Am Sonntag, den 01.10.2023, war ein 54-jähriger Quad-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Staatsstraße von Solar in Richtung Hilpoltstein unterwegs, als er dort – vermutlich wegen eines technischen Defekts – nach rechts von der Fahrbahn abkam und anschließend im Straßengraben umkippte. 

Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige leicht verletzt und wurde deshalb vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, an dem Quad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen