Radfahrer bei Unfall in der Nähe von Büchenbach lebensgefährlich verletzt

75-jähriger VW-Fahrer erfasst 82-jähriger Pedelec-Fahrer auf der Staatsstraße zwischen Tennenlohe und Aurau frontal

Radfahrer bei Unfall in der Nähe von Büchenbach lebensgefährlich verletzt
Werbung

Radfahrer bei Büchenbach lebensgefährlich verletzt

Büchenbach – Am Donnerstagnachmittag, den 28.05.2020, war ein 75-jähriger VW-Fahrer auf der Staatsstraße von Tennenlohe in Richtung Aurau unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Rechtskurve – unmittelbar nach einem Waldstück kurz vor Breitenlohe – einen 82-jährigen Pedelec-Fahrer erfasste, der mit seinem Rad auf dem Wanderweg in Richtung Büchenbach fuhr und die Staatsstraße dort überqueren wollte.

Der 82 Jährige wurde frontal von dem VW-Fahrer erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert, wobei er lebensgefährlich verletzt wurde. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr für etwa drei Stunden die Straße und leitete den Verkehr um.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen