Radfahrer nach Sturz bei Hilpoltstein schwer verletzt

69-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Straße zwischen Stephansmühle und Seitzenmühle schwer

Radfahrer nach Sturz bei Hilpoltstein schwer verletzt
Werbung

Radler bei Sturz schwer verletzt

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 18.05.2020, kam es zu einem schweren Unfall, als ein 69-jähriger Fahrradfahrer von der Stephansmühle kommend in Richtung Einmündung der Straße zwischen Hilpoltstein unterwegs war und an der Seitzenmühle nach rechts abbiegen wollte. Dabei erschrak sich der Radler offenbar derart über einen 52-jährigen PKW-Fahrer, der aus Richtung Seitzenmühle kam, daß er stark abbremste und anschließend stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein Nürnberger Krankenhaus gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen