Radfahrer stürzt bei Thalmässing

62-jähriger Fahrradfahrer stürzt auf der Verbindungsstraße zwischen Dixenhausen und Lohen

Radfahrer stürzt bei Thalmässing
Werbung

Vom Fahrrad gestürzt

Thalmässing – Am Samstagnachmittag, den 22.09.2019,war ein 62-jähriger Radfahrer zusammen mit seiner Ehefrau auf der Straße zwischen Dixenhausen und Lohen unterwegs, als er nach rechts ins Bankett geriet. Als er mit seinem Rad wieder zurück auf die Straße wollte, mußte er dabei ca. 5 cm Höhenunterschied bis zur Teerdecke „überwinden“.

Bei dem Versuch stürzte er jedoch auf die Fahrbahn, und zog sich eine Platzwunde an der Stirn sowie Prellungen und Schürfwunden an den Armen und Beinen zu. Deshalb wurde der gestürzte Fahrradfahrer vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen