Radmuttern von LKW in Heuberg gelöst

Unbekannter Täter löst vier von fünf Radmuttern von LKW in Heuberg

Radmuttern von LKW in Heuberg gelöst
Werbung

Radmuttern an LKW gelöst 

Hilpoltstein – Am Sonntag, den 17.09.2023, war ein 45-jähriger LKW-Fahrer von Heuberg nach Allersberg unterwegs, als er feststellte, dass sich vier von fünf Radmuttern am vorderen linken Reifen gelöst hatten. 

Der LKW-Fahrer konnte glücklicherweise rechtzeitig anhalten und so weitere Schäden vermeiden. Offensichtlich hatte ein bislang unbekannter Täter zuvor die Radmuttern am Reifen in böswilliger Absicht gelöst. Der LKW war zuvor in Heuberg im Bereich A abgestellt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen