Radmuttern von PKW in Roth gelockert

Radmuttern von PKW im Bereich der Hilpoltsteiner Straße / Gartenstraße gelöst

Radmuttern von PKW in Roth gelockert

Radmuttern gelockert

Roth – Zu zwei gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr ist es in der Nacht von Freitag, den 28.09.2018, auf Samstag, den 29.09.2018im Bereich der Hilpoltsteiner Straße und Gartenstraße in Roth gekommen, wo ein bislang unbekannter Täter die Radmuttern vom linken Hinterrad bei zwei ordnungsgemäß geparkten PKWs gelockert hat.

Einmal rechtzeitig, einmal zu spät bemerkt

Im ersten Fall bemerkte die PKW-Fahrerin die geisteskranke Tat rechtzeitig, und konnte durch das Festziehen der Radmuttern Schlimmeres gerade noch verhindern. Weniger Glück hatte der PKW-Lenker des zweiten Fahrzeugs, der auf der Staatsstraße zwischen Roth und Eckersmühlen, während der Fahrt das linke Hinterrad, aber Glück im Unglück dennoch einen Unfall vermeiden konnte.

Bitte der Polizei

In diesem Zusammenhang bittet die Rother Polizei um Hinweise auf den Täter und warnt zugleich alle Parker im Bereich Gartenstraße/Hilpoltsteiner Straße, besonderes Augenmerk auf die richtige Befestigung ihrer Räder vor Fahrtantritt zu achten.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen