Räuberischer Diebstahl in Schwabach-Limbach

37-jährigen Mann konnte mit Unterstützung mehrerer Zeugen festgenommen werden

Räuberischer Diebstahl in Schwabach-Limbach

Räuberischer Diebstahl in Limbach

Schwabach – Am Samstagabend, den 26.05.2018, gelang es Beamten der Polizeiinspektion Schwabach – mit der Unterstützung mehrerer Zeugen – einen 37-jährigen Mann nach einem räuberischen Diebstahl in Schwabach-Limbach festzunehmen.

Schneller Griff in die Kasse

Der später Beschuldigte befand sich gegen 19.30 Uhr gerade an der Kasse eines Getränkemarktes in der Katzwanger Straße, als eine Kundin vor ihm bezahlen wollte, und die Kassiererin dazu die Kasse öffnete. Diese Gelegenheit nutzte der Täter aus, und griff blitzschnell in den Kassenschub.

Mitarbeiter kann Dieb festhalten

Sowohl die Kundin als auch die Kassiererin reagierten unverzüglich, und versuchten den Dieb festzuhalten, der sich allerdings losriss, und zum Ausgang rannte. Dort schließlich gelang es einem weiteren Angestellter – ebenfalls nach einer kurzen Rangelei – den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen