Randalierer in Rother Gemeinschaftsunterkunft festgenommen

22 Jähriger nach tätlicher Auseinandersetzung festgenommen

Randalierer in Rother Gemeinschaftsunterkunft festgenommen

Einsatz in Gemeinschaftsunterkunft

Roth- Am frühen Dienstagmorgen, den 13.03.2018, wurde gegen 01.15 Uhr zu einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Straße der Heeresflieger in Roth gerufen.

Sicherheitsdienst verständigt Polizei nach körperlicher Auseinandersetzung

Der dort tätige Sicherheitsdienst verständigte die Polizei, weil es zwischen mehreren Bewohnern zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, in deren Verlauf zwei 22 und 34 Jahre alte Männer mit Stöcken auf einen 32-jährigen Mitbewohner eingeschlagen, und diesem dabei diverse Verletzungen zugefügt hatten.

22 Jähriger geht auf Polizisten los

Auch nach dem Eintreffen der Streifenbesatzungen verhielt sich der 22-jährige Tatverdächtige gegenüber den Beamten weiterhin aggressiv, so filmte er die Beamten mit seinem Mobiltelefon, sprach wüste Beleidigungen aus, und ging schlußendlich sogar auf die Polizeibeamten los.

Auseinandersetzung endet mit Festnahme

Daraufhin überwältigten die Streifenbeamten den Tatverdächtigen und nahmen ihn fest. Der anschließend durchgeführte Alkoholtest ergab dann auch, daß der Festgenommene deutlich alkoholisiert war.

Übeltäter erwarten zahlreiche Verfahren

Gegen die beiden 22 und 24 Jahre alten Männer wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, gegen den 22-jährigen Tatverdächtige zusätzliche Verfahren wegen Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen