Randalierer in Weißenburg unterwegs

Zunächst unbekannte Täter platzieren mehrere Kanaldeckel auf Straße in Weißenburg

Randalierer in Weißenburg unterwegs
Werbung

Randalierer in Weißenburg 

Weißenburg – Am Sonntagmorgen, den 04.02.2024, haben zunächst unbekannte Täter – welche sich auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in Richtung Bahnhof befanden – in Weißenburg mehrere Kanaldeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn geworfen, wobei sie von zwei Verkehrsteilnehmer beobachtet wurden. Durch deren gute Beschreibung konnte einer der beiden mutmaßlichen Täter kurze Zeit später gefasst werden. 

Ein PKW wurde durch einen auf der Fahrbahn liegenden Kanaldeckel beschädigt, ein weiteres Fahrzeug muss bei Tageslicht erst noch genauer überprüft werden, ob ein Schaden daran entstanden ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die polizeilichen Ermittlungen laufen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen