Randalierer nach Sachbeschädigung in Weißenburg festgenommen

Polizei nimmt 39-jährigen Mann nach Randale in der Jahnstraße fest

Randalierer nach Sachbeschädigung in Weißenburg festgenommen
Werbung

Randalierer in Haft genommen

Weißenburg – Am Sonntag, den 04.04.2021, wurde die Polizei in den frühen Morgenstunden über eine randalierende Person in der Jahnstraße in Weißenburg informiert. Bei der anschließenden Überprüfung vor Ort würde dann ein alkoholisierter 39-jähriger Mann angetroffen, der diverse Beschädigungen an einem Anwesen verursacht hatte, als er sich zu diesem unberechtigt Zutritt verschaffen wollte. Der Mann wurde daraufhin festgenommen, leistete hierbei jedoch erheblichen Widerstand gegen die eingesetzten Beamten, weshalb gegen den 39 Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen