Räuberischer Diebstahl von Bargeld in Maklerbüro in Roth

Unbekannter Täter raubt gewaltsam Bargeld aus Maklerbüro in der Traubengasse

Räuberischer Diebstahl von Bargeld in Maklerbüro in Roth
Werbung

Räuberischer Diebstahl aus Rother Maklerbüro – Zeugenaufruf 

Roth (ots) – Am Donnerstag (15.06.2023) in den Mittagsstunden entwendete ein unbekannter Täter Bargeld aus einem Maklerbüro in Roth (Lkr. Roth). Als die Geschädigte ihn festhalten wollte, riss er sich gewaltsam los, wodurch diese leicht verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet nun um Zeugenhinweise. 

Gegen 12:45 Uhr nutzte der Unbekannte die kurze Abwesenheit der 55-jährigen Geschädigten und entwendete aus dem offenstehenden Büro in der Traubengasse Bargeld. Hierbei überraschte die 55-Jährige den Täter allerdings und versuchte ihn festzuhalten. 

Es kam zum Gerangel zwischen den beiden, der unbekannte Täter riss sich los und konnte so in Fluchtrichtung Freibad entkommen, wobei die Geschädigte leicht verletzt wurde. 

Ein unbeteiligter Zeuge beobachtete die Flucht, zum Täter liegt folgende Beschreibung vor: Männlich, ca. 25 Jahre alt mit südländischem Erscheinungsbild, ca. 175 cm groß, Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem Barcelona-Trikot, schwarzer kurzer Hose und weißen Turnschuhen. 

Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach hat die weiteren Ermittlungen übernommen, unter anderem wurde auch eine Spurensicherung am Tatort durchgeführt. Die Ermittler bitten Zeugen, die den Vorfall beobachtet, oder anhand der Beschreibung Angaben zum Täter machen können, sich unter der Rufnummer 0911 2112 – 3333 zu melden. 

Erstellt durch: Andreas Doktorowski / bl 

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen