Raubüberfall auf Spielhalle in Schwabach

Unbekannter Täter überfällt in der Nacht von Freitag auf Samstag Spielhalle in der Ludwigstraße

Raubüberfall auf Spielhalle in Schwabach
Werbung

Zeugen nach Raubüberfall auf Spielhalle gesucht

Schwabach (ots) – Ein unbekannter bewaffneter Täter überfiel in der Nacht zum Samstag (30.03.2019) eine Spielhalle in der Schwabacher Innenstadt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Gegen 00:45 Uhr betrat der Unbekannte die Spielothek in der Ludwigstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte der Täter Geld von der anwesenden Mitarbeiterin. Kurz darauf gab er einen Schuss in Richtung Decke ab.

Die Angestellte, die unverletzt blieb, übergab daraufhin einen Geldbetrag von einigen hundert Euro. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Penzendorfer Straße.

Täterbeschreibung:

  • Ca. 20 Jahre alt
  • ca. 170 cm groß, schlank
  • bekleidet mit dunkler Hose, hellblauer Jacke, schwarzer Kapuze, braune Schuhe, hatte einen Schal über das Gesicht gezogen
  • südländisches Aussehen

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die Spurensicherung durch. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Wolfgang Prehl

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen