Rauchentwicklung in Weißenburger Wohnung

24-jährige Wohnungsinhaberin in Einfamilienhaus hatte Backhandschuhe auf die noch heiße Herdplatte gelegt

Rauchentwicklung in Weißenburger Wohnung

Rauchentwicklung in Wohnung

Weißenburg – Am Donnerstagmittag, den 15.11.2018, wurde die integrierte Leitstelle per Notruf über eine Rauchentwicklung in der Straße „Mohrenzwinger“ in Weißenburg informiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, daß die 24-jährige Wohnungsinhaberin in einem Einfamilienhaus Backhandschuhe auf die noch heiße Herdplatte gelegt hatte, die deshalb verkohlten, und so zu der starken Rauchentwicklung geführt hatten. Ein Brand bzw. ein nennenswerter Schaden ist dabei nicht entstanden, die Feuerwehr lüftete die Wohnung lediglich mit technischem Gerät.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen