Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz in Hilpoltstein aus

Rauchmelder in Dachgeschosswohnung in der Lindenallee löst Feuerwehreinsatz aus

Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz in Hilpoltstein aus
Werbung

Rauchmelder schlägt Alarm

Hilpoltstein – Am Samstagnachmittag, den 15.08.2020, wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in der Lindenallee in Hilpoltstein gerufen, nachdem Anwohner dort den Alarm eines Rauchmelders, sowie Brandgeruch gemeldet hatten. Die herbeigerufene Feuerwehr mußte die Wohnungstüre der betreffenden Wohnung im Dachgeschoss aufbrechen, da niemand öffnete. Es konnte jedoch glücklicherweise kein Brand und auch kein Rauch festgestellt werden. Die Feuerwehr setzte im Anschluß ein neues Schloss ein und beendete anschließend ihren Einsatz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen