Rauschgiftutensilien in Hilpoltstein sichergestellt

18 Jähriger wird bei einer Personenkontrolle an der Försterwiese mit Rauschgiftutensilien angetroffen

Rauschgiftutensilien in Hilpoltstein sichergestellt
Werbung

Personenkontrolle unterzogen

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 23.03.2019, wurde ein 18-jähriger Mann gegen 21.00 Uhr an der Försterwiese in Hilpoltstein einer Personenkontrolle unterzogen, wobei bei dem jungen Mann ein sogenannter Crusher/Grinder entdeckt wurde, der zum Zerkleinern von Marihuana dient. Dieser wurde sichergesellt, und den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen