Reifen von PKW in Hilpoltstein manipuliert

Unbekannter Täter beschädigt Reifen von geparktem PKW durch Schraube

Reifen von PKW in Hilpoltstein manipuliert
Werbung

Schraube in PKW-Reifen entdeckt 

Hilpoltstein – Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, den 25.03.2022 (15.30 Uhr), und Montagmorgen, den 29.03.2022 (05.30 Uhr), hatte eine 59-jährige Frau ihren VW Touran vor einem Wohnanwesen in Hilpoltstein abgestellt. Als sie am Montagmorgen nach Nürnberg fuhr, bemerkte sie, daß der linke Hinterreifen an Luft verlor. Bei der anschließenden Überprüfung des Reifens mußte sie feststellen, daß sie sich eine Schraube in den Reifen eingefahren hatte. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits im Dezember 2021, aktuell gibt es allerdings keine Hinweise auf einen Täter.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen