Reiterin bei Ellingen von Pferd gefallen

Polizei findet bei Suche nach freilaufendem Pferd bei Ellingen vom Pferd gefallene Reiterin

Reiterin bei Ellingen von Pferd gefallen
Werbung

Reitunfall bei Ellingen 

Ellingen – Am späten Diensttagnachmittag, den 06.06.2023, wurde die Polizeiinspektion in Weißenburg über ein freilaufendes Pferd informiert, welches zwar aufgesattelt, aber ohne Reiter unterwegs war und in Richtung Bundesstraße 13 lief. Das Pferd konnte schließlich eingefangen werden und kurz darauf wurde dann auch die vom Pferd gefallene Reiterin in der Nähe aufgefunden werden. Die Reiterin konnte sich an den Sturz von dem Pferd nicht erinnern und wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen