Rekordverdächtiger Raser auf der B2 bei Wernsbach unterwegs

PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 zwischen Wernsbach und Röttenbach mit 181 km/h unterwegs

Rekordverdächtiger Raser auf der B2 bei Wernsbach unterwegs
Werbung

Rekordverdächtiger Raser auf der B2

Wernsbach- Am Montag, den 12.10.2020, hat die Polizei die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Bundesstraße 2 im Bereich zwischen Wernsbach und Röttenbach überwacht, wobei in knapp vier Stunden lediglich 13 Fahrzeuge beanstandet werden mußten, wobei bei 11 Fahrzeugen sogar eine Verwarnung ausreichend war. Zwei Fahrer mußten jedoch angezeigt werden und erhalten neben einem Bußgeld auch Punkte in Flensburg. Der Spitzenreiter bei dieser Messung Schnellste war – bei erlaubten 100 km/h – mit sage und schreibe 181 km/h unterwegs. Ihn erwarten nun 600 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen