Rentner bei Trickdiebstahl in Pleinfeld bestohlen

Rentner in PKW auf Parkplatz vor Bäckerei am Marktplatz bestohlen

Rentner bei Trickdiebstahl in Pleinfeld bestohlen
Werbung

Rentner mittels Trick bestohlen

Pleinfeld – Am Donnerstagvormittag, den 03.06.2021, parkte ein Rentner mit seinem Fahrzeug vor einer Bäckerei am Markplatz in Pleinfeld, als dort ein bisher unbekannter Täter auf der Beifahrerseite auf sich aufmerksam machte und fragte, ob der Geschädigte ihm Geld wechseln könne.

Als der Rentner freundlicherweise gerade nachsah, rannte der Unbekannte unvermittelt davon. Dem Geschädigten fiel daraufhin auf, daß ihm sowohl sein Handy, als auch 200 Euro aus seinem Geldbeutel entwendet wurden.

Beschrieben wird der Täter als ca. 175cm groß, etwa 55 Jahre alt, mit kräftiger Sta- tur, dunklen kurzen Haaren, dunkel bekleidet und mit südländischem Erscheinungsbild.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen