Roller in Schwabach mit 19-jähriger TÜV-Überziehung entdeckt

Schwabacher Polizei entdeckt bei Kontrolle ein Leichtkraftrad mit seit 2001 abgelaufenem TÜV

Roller in Schwabach mit 19-jähriger TÜV-Überziehung entdeckt
Werbung

Hauptuntersuchung seit über 19 Jahren abgelaufen

Schwabach – Am Mittwoch, den 24.02.2021, fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwabach ein geparkter Roller auf, dessen Hauptuntersuchung (TÜV) augenscheinlich abgelaufen war. Bei einer genaueren Begutachtung der Hauptuntersuchungsplakette, staunten die Beamten nicht schlecht, als sie feststellten, daß die Hauptuntersuchung bereits seit Juni 2001 abgelaufen war und das Leichtkraftrad somit seit über 19 Jahren bei einem Prüfinstitut vorgefahren werden hätte müssen.

Den Halter erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige und er würde angewiesen innerhalb einer entsprechenden Frist die Hauptuntersuchung bei dem Fahrzeug durchführen zu lassen. Sollte er dies unterlassen, muß er mit der zwangsweisen Stilllegung des Rollers rechnen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen